die :: frau :: kaliki

 

:: wohnt in einem kleinen niedersächsischen Städtchen

:: hat eine Schwäche für's Schreiben und Nähen
:: mag grafische Muster und minimalistisches Design
:: liebt rote Schuhe und gelbe Taschen
:: lacht für ihr Leben gern
:: isst am liebsten sauren Hering mit Bratkartoffeln
:: und lebt nach dem Motto:


-->   'Wenn's so nicht geht, probier ich's mal andersrum. Vielleicht geht's dann auch nicht.'


Von 2011 bis 2018 hatte ich mit kurzen Unterbrechungen einen Taschenshop auf der Kreativplattform dawanda. verbunden ist diese zeit mit einem langsamen aber stetem wachstum, mit wertvollen menschlichen beziehungen und unglaublich viel spaß. viele meiner taschen fanden ein neues zuhause. gern könnt ihr euch die bewertungen in der Rubrik 'Inspirationen' anschauen. nach dem 'aus' der plattform entschied ich mich für die übernahme durch etsy und für einen eigenen kleinen taschenshop und hoffe, dass auch weiterhin viele meiner Kreationen die ein oder andere glücklich machen.

 

Zudem findest du mich auch auf folgenden Handmadeplattformen: Dohero, Palundu, Kayamo