:: Kollektionen

Oh!rigami

 

 

Origami ist die Kunst des Papierfaltens. Hierbei entstehen zauberhafte 2- oder 3-dimensionale Objekte. In diesem Fall ist es der gefaltete Kranich, der hier auf ein robustes Naturfarbenes Baumwoll-Leinengemisch gedruckt wurde. Passend zur Falttechnik habe ich ein strukturiertes Leder ausgesucht. 



Wellen::Gang

Die amerikanische Designerin Janet Clare kreierte 2015 für die Firma MODA die erfolgreiche Stoffkollektion 'Hearty goot wishes'. In den Folgejahren erweiterte Sie diese Kollektion, die zu meinen Liebsten gehört. Immer wieder kombiniere ich die maritimen Stoffe anders, und immer wieder passt es ;o).



 

Trend 2018 ... Pastelliges Rosa, kombiniert mit Senfgelb und Salbei

 

Auf den ersten Blick erscheint einem diese Farbkombination ungewöhnlich; auf den zweiten allerdings ergibt sie ein harmonisches Zusammenspiel, dass Leichtigkeit und Frohsinn vermittelt.



 

Hello Herbst ... Hello Blätterreigen

 

Rauchblaues Baumwollgemisch mit Blättern - kombiniert mit unterschiedlichen Kunstledern... Damit läute ich den Herbst 2018 ein.